Bis 31.01. Gastvortrag bei den Lectures for Future einreichen!

Das kommende Sommersemester 2024 ist das 10. Semester, in dem uns die Lectures for Future (L4F) bereits begleiten. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge zum Diskurs rund um die Klimakrise und Nachhaltigkeit!

Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Gastvorträge für die L4F im Sommersemester 2024 einzureichen! Bitte füllen Sie hierfür bis inklusive 31.01.2024 die Umfrage aus.

Die L4F sind eine hochschulübergreifende, interdisziplinäre Vortragsreihe, die einen kritischen Dialog zu den Themen Klimakrise und Nachhaltigkeit an den beteiligten Hochschulen etablieren möchte. Nutzen Sie die Chance, Interessierten einen Zugang zu aktuellen Einblicken Ihrer wissenschaftlichen und künstlerischen Arbeit in zu ermöglichen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie die Gesamtkoordination der L4F unter christian.kandolf@tuwien.ac.at.

Mit Vorfreude auf viele spannende Vorträge grüßen herzlich die teilnehmenden Hochschulen:

Fachhochschule des BFI Wien, Fachhochschule Kufstein Tirol, IMC Fachhochschule Krems, Johannes Kepler Universität Linz, Montanuniversität Leoben, Technische Universität Wien, Universität für angewandte Kunst Wien, Universität für Bodenkultur Wien, Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Universität Klagenfurt, Universität Wien, Veterinärmedizinische Universität Wien, Wirtschaftsuniversität Wien und offen für weitere Kooperationen.